Home · *FORUM* · Berichte · Suche · FAQ · Web Links · TEAMSPEAK · Gamenews RSS · Gameserverforum · TF2PLAYERSThursday, September 09, 2010
Ereignisse
<< September 2010 >>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30      
Navigation
Clanpage
Home
*FORUM*
Downloads
Berichte
drumherum
Suche
FAQ
Kontakt
Web Links
Impressum
Clan
Über Uns
Squadmember
Memberlocations
unsere Serverregeln
RULES- Clanregeln
SF: Supporter and Friends
Gäste(buch)
eure Clanvorstellung
Serverstatus
|DfC| COD-Server
more CoD Server
COD4 Shortstatus
Steambased Serverstatus
more VCserver
TEAMSPEAK
Infos für Freaks
CoD Konsolenbefehle
Konsole (VC2Demo)
PB_Commands
diverses
Registrierungshilfe
Smileytabelle
Gamenews RSS
Gameserverforum
Aktionen
Event Calendar
Userstatus Anmeldung
Nightkill 18h32:10
Spongebob 19h26:09
Masterlor. 2 Tage
Fiesling 4 Tage
Proxx 4 Tage
Benutzer Online
Gäste Online: 1
Keine Mitglieder Online

Registrierte Mitglieder: 346
Unaktivierte Mitglieder: 0
Neustes Forum-Mitglied: michl
TOP Masterpanel

## Du bist nicht eingeloggt. Reduzierte Ansicht und Funktionen. ##
Über Uns [Details...]
Es gibt so viele Clans, ob Ego Shooter oder nicht. Wir wollen auf jeden Fall Teamgeist und Köpfchen vor stumpfes Geballere stellen. Wenn du meinst, du bist auf einer Wellenlänge und hast auch Spaß an Call of Duty, dann komm doch mal vorbei, die Webseite und unsere Teamspeak / Gameserver stehen offen, wir würden uns freuen noch einige nette Gegner oder Mitspieler kennenzulernen.
Links Gameserverstatus
    |DfC| COD-Server |DfC| VC-Server |DfC| STEAMbased: TF2 DoDs RO Auswahl VC-Server Auswahl COD-Server
Thread ansehen
Die fiesen Camper Clanpage | allgemeines | Just for Fun ...
Autor Mal was zum lachen!!!!!!
  TERROR
Forumuser

Eingetreten: 02.07.05

Eingetragen auf 24-08-2005 16:27
40 Gründe an denen man erkennt dass man zuviel Counter-Strike zockt:
--------------------------------------------------------------------
1. Man verläßt die Wohnung nur durch den Lüftungsschacht.

2.Man betritt seine Wohnung nicht bevor man eine Flashbang durch die Tür geschmissen hat.

3.Bei jedem "klicken" das man hört, springt man in Deckung.....da könnte ja ein Sniper sein.

4.Jeder der auf öffentlichen Toiletten länger als 1 Minute braucht wird sofort wüst als CAMPER beschimpft.

5.In Unis zupft & zerrt man an den Profs rum und brabbelt was von Rescue Point & Kohle, bis die Profs verwirrt gegen Wände laufen.

6.Nach dem aufwachen, versuchst Du zwanghaft Waffen zu kaufen.

7.Man stirbt etwa 20mal am Tag

8.Man redet in der Arbeit bzw. Schule nur über Waffen.

9.Wenn Du morgens das Haus verläßt, startest Du mit den Worten "GO GO GO".

10.Jedesmal wenn Du Deinem Chef begegnest, rutscht Dir ein "Enemy Spotted" raus.

11.Wenn man es eilig hat, rennt man nur noch mit nem Messer durch die Gegend.

12.Beim Zocken übers Internet ruft man automatisch "Hammer, kick mal einen!", wenns schon voll ist.

13.Wenn man die Zigarettenkippe wegschmeißt, ruft man automatisch "fire in the hole!"

14.Wenn du auf, unter oder hinter der Bushaltestelle wartest !

15.Wenn du in der Fußgängerzone wie ein Kängeruh vorwärts springst !

16.Wenn du mit Kugelsichern Weste und Helm zur Schule gehst !

17.Wenn du ständig versuchst überall irgendwelche Geiseln zu befreien die keine sind !

18.Wenn du bei Aldi vergeblich hinter den Regalen vergeblich das MG-Geschütz suchst !

19.Wenn du beim "Roten Kreuz" Bomben legts !

20.Wenn du nach jedem geschriebenen Satz die Patrone im Füller leerst un eine neue ein legst

21.Man schreit auf dem Fussballplatz vor jeden Angriff Stick Togheter, team und dann GOGOGO!

22.Bevor man um die Ecke geht schreit man Storm the Front!

23.Man will sich die Beine verbinden, aber man ist ja in CS und nicht in Actionquake!

24.Man regt sich auf, dass man sein Crosshair gar nicht sieht...

25.Man springt 5 Meter tief, weil es zu lange dauert zu laufen und man meint dass man den Tag auch mit 40 Health überlebt.

26.Man steht im Supermarkt sieht einen Einkaufswagen und sucht verzweifelt nach dem Schalter um ins Weapon buy Menu zu kommen.

27.Man schiesst durch jede Tür bevor man durchgeht.

28.Die Mutter sagt man soll lüften, man die Scheibe wegballert und sich wundert, dass Scherben liegen bleiben.

29.Man sich wundert dass die Scheiben am nächsten Tag immer noch da liegen.

28.Wenn man morgens aus dem Koma von seinem immer lauter und schneller pipenden Wecker gerissen wird, und dann aus dem Bett springt, verzweifelt nach einem Defusion Pack sucht, aber keines findet(bzw. kaufen kann). Und man dann dank 5.0 aber den Wecker aber einfach die Batterien rausnehmen kann...oder ganz schnell wegläuft!

29.Man trägt auch beim Schwimmen eine Sturmhaube.

30.Man sprüht seine Logos in jede Kanalisation.

31.Wenn man jemanden mit `ner Taschenlampe sieht, schreit man sofort: "Mach das verdammte Flashlight aus! Die sehen uns nacher noch...".

32.Man fragt seinen Arzt ständig, ob er einen auf BETA 5.2 updaten kann.

33.sobald man leute in schnee-tarn hose sieht möchte man doppel rechts click machen und abdrücken!! (ob ihr es glaubt oder nicht leute, das ist mir vorgestern wirklich passiert!!!!! IRRE WAS?)

34.Man erschreckt sich zu tode wenn ein Kanal-Arbeitedr aus dem, Gullideckel gekrochen kommt.

35.Sobald etwas knallt dreht man sich um und guckt wer der Kumpels tot umfällt!

36.Man macht beim pissen nicht die Klo-Brille hoch, da man denkt: "Alles über 9mm schießt durch!!!"

37.Man rennt in der Wohnung gegen alle Türen, weil man dachte, dass sie automatisch aufgehen.

38.Man kann nicht mehr gemütlich rauchen, da man nur 5 Minuten Zeit hat.

39.Man fällt vom Wolkenkratzer, weil man dachte, dass man spectator ist.

40.Man geht nur noch in Gruppen über 4 Personen auf die Straße, da man ständig Angst hat, ein Sniper könnte irgendwo hocken.

Gefunden bei http://www.vietcong-teamspeak.com/

Sende Private Message
Autor RE: Mal was zum lachen!!!!!!
  Mattes
Member

Eingetreten: 18.03.08

Eingetragen auf 18-12-2009 01:28
Weihnachten das ist die Zeit, für Ruhe und Besinnlichkeit.
Des COD-Gamers Freud hingegen, ist es den Gegner zu erlegen.
Es geht ihm richtig einer flöten, kann er ihn mittels Headshot töten.
Er kennt kein ruhen und kein rasten, krallt seine Finger in die Tasten.

Killt Freund und Feind sogar im rennen, beschimpft die Team-Mitglieder weil sie pennen.
Und will ihm einmal nichts gelingen, wird er sein Glück ganz einfach zwingen.
Mit Ini-Tunning, Treiber-Mod, schon geht das fraggen wieder flott.
Es muss ganz einfach schneller gehen und deshalb spielt er nur im stehen.

Alles geht nur noch in Eile, denn sonst plagt ihn die Langeweile.
Wo er zockt, da tobt die Meute und Camper machen fette Beute.
Was ihn so richtig wütend macht, das ist die 10 Minuten Schlacht.
Es geht ihm ganz schön an die Nerven, hat er zu wenig Munition zum "werfen".

Das Spiel an sich gefällt ihm gut, auch wenn es manchmal ruckeln tut.
Nur eins das macht ihn gar nicht an, wenn einer besser spielen kann.
Denn das sind Cheater keine Frage, im Game die aller größte Plage.
Mit Bugs da kann er ganz gut leben, für ihn sind sie ein Feature eben.

Sein Tagewerk ist dann geschafft, wenn alle Gegner hingerafft.
Dann erst kann er schlafen gehen, schläft sehr schnell ein und träumt auch schön.

Von drauss' vom Funwar komm ich her;
Ich muss euch sagen, es Ballert sehr!
All überall auf den Tannenspitzen
Sah ich fiese Camper sitzen;

Und droben aus dem Himmelstor
schossen mit großen Getöse AKs hervor;
Und wie ich so strolcht' durch den finstern Tann,
Da rief's mich mit heller Stimme an:
"Knecht Mattes", rief es, "alter Gesell,
erhebe die Uzi und spute dich schnell!
„Hast denn deine AK auch bei dir?“
ich sprach: „Die AK, die ist hier
Doch für die Camper, nur die schlechten,
die trifft er auf ein Teil, den rechten“

"Hast denn dein Messer auch bei dir?"
Ich sprach: "Das Messer, das ist hier:
Denn fuchtelnd an des Kehlkopfes Kern
machen alle „Messer-Fragger“ gern."

Nightkill und Spongebob sollen nun
Von der Jagd auf kills einmal ruhn;
Denn es ist auch Weinachtszeit für den Boon!

Die Gedichte hab ich im Netz gefunden und etwas angepasst.
In diesem Sinne frohe Weihnachten allen!

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,484784,00.html

Bearbeitet von Mattes auf 18-12-2009 01:47
http://www.gametracker.com/mattes/ Sende Private Message
  COL_Moore
Forumuser

Eingetreten: 13.07.09

Eingetragen auf 20-12-2009 21:00
Zwei Jäger sitzen abends auf einem Hochsitz.
Der eine Jäger sagt: "Du, ich kann Deine Frau durch das Fernglas sehen und die ist nackt."
Der andere Jäger erwidert: "Ach, das ist die abends öfter!"
Der eine Jäger: "Du, ich kann Deinen Nachbarn durch das Fernglas erkennen und der ist auch nackt."
Der andere Jäger: "Lass ihn doch, er kann doch tun und lassen was er will!"
Der eine Jäger: "Was würdest Du denn sagen, wenn deine Frau und dein Nachbar zusammen nackt in deiner Wohnung wären?"
Der andere Jäger: "Meiner Frau würde ich ins Gesicht schießen und dem Kerl die Eier wegpusten!"
Der eine Jäger: "Wenn Du jetzt schießt, müsstest Du mit einem Schuss hinkommen!"
-----

Samstag morgen.. Der Vater hat unheimlich Lust, seine Frau zu vernaschen, aber was soll in der Zeit mit dem achtjährigen Sohn passieren?
Kurzerhand schickt er diesen auf den Balkon: "Schau mal was so los ist, und erzähle es uns".
Vati ist mit Mutti schon schwer am rödeln als die Stimme des Kleinen vom Balkon tönt: "Müllers haben sich ein neues Auto gekauft, einen Golf!" Der Vater keucht: "Super, beobachte weiter".
Zwei Minuten später, vom Balkon: "Meiers bekommen gerade Besuch aus Frankfurt". Der Vater keucht wieder : "OK, beobachte weiter".
Weitere drei Minuten später: "Schmidts bumsen gerade."
Der Vater springt erschrocken von der Mutter: "Wie kommst du denn darauf?"
Kommts von draußen: "Sie haben ihren Sohn auf den Balkon geschickt."

-----------------------------------------------------------------------------------

Ein Truck fährt durch die Weiten Amerikas. Plötzlich steht am Straßenrand eine Anhalterin. Der Truckerfahrer erkennt eine Gelegenheit: Er ist schon tagelang unterwegs, die Stelle ist meilenweit von der Zivilisation entfernt. Er hält an, öffnet die Tür und meint zu der Anhalterin: "[*plonk*] or walk?" Die Anhalterin seufzt, sie weiß, dass sie meilenweit von der Zivilisation entfernt und dies vielleicht der einzige Truck ist, der heute hier fährt. Zerknirscht meint sie: "[*plonk*]!" Der Truckerfahrer wirft noch einen Papagei, den er auf dem Beifahrersitz sitzen hat, nach hinten und ab geht´s. Stunden später wird er von der Polizei aufgehalten. Sie winken ihn raus und meinen: "Sie verlieren Ladung!" Der Fahrer sagt, das könne nicht sein, er hätte Hühner geladen, die verliere man nicht so einfach. Er geht nach hinten und sieht, wie der Papagei ein Huhn hält und sagt: "[*plonk*] or walk?". Darauf das Huhn: "Wooock!"

und passend zum wetter noch dies:

Schnee an Weihnachten

8. Dezember
Es hat angefangen zu schneien. Der erste Schnee in diesem Jahr. Meine Frau und ich haben unsere Cocktails genommen, sind stundenlang am Fenster gesessen und haben zugesehen wie riesige, weisse Flocken vom Himmel herunterschweben. Es sah aus wie im Märchen. So romantisch - wir fühlten uns wie frisch verheiratet. Ich liebe Schnee.

9. Dezember
Als wir wach wurden, hatte eine riesige, wunderschöne Decke aus weissem Schnee jeden Zentimeter der Landschaft zugedeckt. Was für ein phantastischer Anblick! Kann es einen schöneren Platz auf der Welt geben ? Hierher zu ziehen war die beste Idee, die ich je in meinem Leben hatte. Habe zum ersten Mal seit Jahren wieder Schnee geschaufelt und fühlte mich wieder wie ein kleiner Junge. Habe die Einfahrt und den Bürgersteig freigeschaufelt. Heute Nachmittag kam der Schneepflug vorbei und hat den Bürgersteig und die Einfahrt wieder zugeschoben, also holte ich die Schaufel wieder raus. Was für ein tolles Leben!

12. Dezember
Die Sonne hat unseren ganzen schönen Schnee geschmolzen. Was für eine Enttäuschung. Mein Nachbar sagt, dass ich mir keine Sorgen machen soll, wir werden definitiv eine weisse Weihnacht haben. Kein Schnee zu Weihnachten wäre schrecklich! Bob sagt, dass wir bis zum Jahresende so viel Schnee haben werden, dass ich nie wieder Schnee sehen will. Ich glaube nicht,dass das möglich ist. Bob ist sehr nett - ich bin froh, dass er unser Nachbar ist.

14. Dezember
Schnee, wundervoller Schnee! 30 cm letzte Nacht. Die Temperatur ist auf -20 Grad gesunken. Die Kälte lässt alles glitzern. Der Wind nahm mir den Atem, aber ich habe mich beim Schaufeln aufgewärmt. Das ist das Leben! Der Schneepflug kam heute Nachmittag zurück und hat wieder alles zugeschoben. Mir war nicht klar, dass ich soviel würde schaufeln müssen, aber so komme ich wieder in Form. Wünschte ich würde nicht so Pusten und Schnaufen.

15. Dezember
60 cm Vorhersage. Habe meinen Kombi verscheuert und einen Jeep gekauft. Und Winterreifen für das Auto meiner Frau und zwei Extra-Schaufeln. Habe den Kühlschrank aufgefüllt. Meine Frau will einen Holzofen, falls der Strom ausfällt. Das ist lächerlich - schließlich sind wir nicht in Alaska.

16. Dezember
Eissturm heute Morgen. Bin in der Einfahrt auf den Arsch gefallen, als ich Salz streuen wollte. Tut höllisch weh. Meine Frau hat eine Stunde gelacht. Das finde ich ziemlich grausam.

17. Dezember
Immer noch weit unter Null. Die Strassen sind zu vereist, um irgendwohin zu kommen. Der Strom war 5 Stunden weg. Musste mich in Decken wickeln, um nicht zu erfrieren. Kein Fernseher. Nichts zu tun als meine Frau anzustarren und zu versuchen, sie zu irritieren. Glaube, wir hätten einen Holzofen kaufen sollen, würde das aber nie zugeben. Ich hasse es, wenn sie recht hat! Ich hasse es, in meinen eigenen Wohnzimmer zu erfrieren!

20. Dezember
Der Strom ist wieder da, aber noch mal 40 cm von dem verdammten Zeug letzte Nacht! Noch mehr schaufeln. Hat den ganzen Tag gedauert.
Der beschissene Schneepflug kam zweimal vorbei. Habe versucht eines der Nachbarskinder zum Schaufeln zu überreden. Aber die sagen, sie hätten keine Zeit, weil sie Hockey spielen müssen. Ich glaube, dass die lügen. Wollte eine Schneefräse im Baumarkt kaufen. Die hatten keine mehr. Kriegen erst im März wieder welche rein. Ich glaube, dass die lügen. Bob sagt, dass ich schaufeln muss oder die Stadt macht es und schickt mir die Rechnung. Ich glaube, dass er lügt.

22. Dezember
Bob hatte recht mit weißer Weihnacht, weil heute Nacht noch mal 30 cm von dem weißen Zeug gefallen ist und es ist so kalt, dass es bis August nicht schmelzen wird. Es hat 45 Minuten gedauert, bis ich fertig angezogen war zum Schaufeln und dann musste ich pinkeln. Als ich mich schließlich ausgezogen, gepinkelt und wieder angezogen hatte, war ich zu müde zum Schaufeln. Habe versucht für den Rest des Winters Bob anzuheuern, der eine Schneefräse an seinem Lastwagen hat, aber er sagt, dass er zu viel zu tun hat. Ich glaube, dass der *zensiert* lügt.

23. Dezember
Nur 10 cm Schnee heute. Und es hat sich auf 0 Grad erwärmt. Meine Frau wollte, dass ich heute das Haus dekoriere. Ist die bekloppt ? Ich habe keine Zeit - ich muss SCHAUFELN !!! Warum hat sie es mir nicht schon vor einem Monat gesagt? Sie sagt, sie hat, aber ich glaube, dass sie lügt.

24. Dezember
20 Zentimeter. Der Schnee ist vom Schneepflug so fest zusammengeschoben, dass ich die Schaufel abgebrochen habe. Dachte ich kriege einen Herzanfall. Falls ich jemals den Arsch kriege, der den Schneepflug fährt, ziehe ich ihn an seinen Eiern durch den Schnee. Ich weiss genau, dass er sich hinter der Ecke versteckt und wartet bis ich mit dem Schaufeln fertig bin. Und dann kommt er mit 150 km/h die Strasse runtergerast und wirft tonnenweise Schnee auf die Stelle, wo ich gerade war. Heute Nacht wollte meine Frau mit mir Weihnachtslieder singen und Geschenke auspacken, aber ich hatte keine Zeit. Musste nach dem Schneepflug Ausschau halten.

25. Dezember
Frohe Weihnachten. 60 Zentimeter mehr von der !*?#@$. Eingeschneit. Der Gedanke an Schneeschaufeln lässt mein Blut kochen. Gott, ich hasse Schnee! Dann kam der Schneepflugfahrer vorbei und hat nach einer Spende gefragt. Ich hab ihm meine Schaufel über den Kopf gezogen. Meine Frau sagt, dass ich schlechte Manieren habe. Ich glaube, dass sie eine Idiotin ist. Wenn ich mir noch einmal Wolfgang Petry anhören muss, werde ich sie umbringen.

26. Dezember
Immer noch eingeschneit. Warum um alles in der Welt sind wir hierher gezogen? Es war alles IHRE Idee. Sie geht mir echt auf die Nerven.

27. Dezember
Die Temperatur ist auf -30 Grad gefallen und die Wasserrohre sind eingefroren.

28. Dezember
Es hat sich auf -5 Grad erwärmt. Immer noch eingeschneit. DIE ALTE MACHT MICH VERRÜCKT !!!

29. Dezember
Noch mal 30 Zentimeter. Bob sagt, dass ich das Dach freischaufeln muss, oder es wird einstürzen. Das ist das Dämlichste was ich je gehört habe. Für wie blöd hält der mich eigentlich?

30. Dezember
Das Dach ist eingestürzt. Der Schneepflugfahrer verklagt mich auf 50.000 DM Schmerzensgeld. Meine Frau ist zu ihrer Mutter gefahren. 25 Zentimeter vorhergesagt.

31. Dezember
Habe den Rest vom Haus angezündet. Nie mehr Schaufeln!

8. Januar
Mir geht es gut. Ich mag die kleinen Pillen, die sie mir dauernd geben. Aber warum bin ich ans Bett gefesselt?

... und nun ist sie da..

Bearbeitet von COL_Moore auf 20-12-2009 21:05
Sende Private Message
  MagicJones FI
Member

Eingetreten: 04.02.06

Eingetragen auf 22-12-2009 20:50
I was 20.12.2009 near arctic circle at Santa Park and I first read Santa Perk Too much cod

203122086 magicjones@hotmail.com - Sende Private Message
  Spongebob
Member

Eingetreten: 04.03.08

Eingetragen auf 04-01-2010 15:11
http://www.youtube.com/watch?v=tBFaGmmNsv8

Sende Private Message
  macbean
Forumuser

Eingetreten: 22.04.09

Eingetragen auf 04-01-2010 18:06
lol

Sende Private Message
  DARKSIDE
Forumuser

Eingetreten: 11.03.09

Eingetragen auf 04-01-2010 22:22
great

http://www.youtube.com/watch?v=ZOiNRu3-hZo
Sende Private Message
  Nightkill
Member

Eingetreten: 01.03.08

Eingetragen auf 05-01-2010 08:49
http://www.youtube.com/watch?v=j-zYQcHFsNM

Sende Private Message
  COL_Moore
Forumuser

Eingetreten: 13.07.09

Eingetragen auf 17-01-2010 15:18
das hier ist mal richtig was zum lachen!!! schaut euch den link an. vor allem den teil, wo es darum geht, wie man cheater meldet!!
https://support.steampowered.com/kb_article.php?p_faqid=58

... und nun ist sie da..
Sende Private Message
  Mattes
Member

Eingetreten: 18.03.08

Eingetragen auf 25-01-2010 22:14
Gamestar ist echt gut!
Hier ein Video für die COD Freunde:
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=13099
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=10596

Und das hier zeigt euch wie ihr "endlich" alle Bildschirme die bei euch rumstehen zum spielen nutzen könnt.
http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=1589&pk=13297

http://www.gametracker.com/mattes/ Sende Private Message
Springe zum Forum:
Login
Username

Passwort

Noch kein Mitglied?
Klicke hier um dich zu registrieren.

Passwort vergessen?
Fordere Hier ein neues an
Forum Themen
Neuste Themen
  ->Mehr Lesen
Battlefield: Bad Com...
Call of Duty 7
Handy Ringtons von MW2
Mal was zum lachen!!...
Gamer = schlauer ode...
CoD MW 2 Abend
Alternativen zu CoD6
Frohes Neues
Neuer Patch 1.5-1.6 ...
COD 6
|DfC| Serversnapshot
Cached since 81:56´32" . Login to Refresh
Letzter Artikel
Teamspeaklogin - User
Push to Talk einrichten
HLSW v1.1.6 - ein kl...
welche Grafikkarte?
COD COD2 Konsolenbef...
heise software

Copyright EnRiCo © 2005-2009   Add www.die-fiesen-camper.de to your online bookmark site:
Add http://www.die-fiesen-camper.de to your blinklist account Add http://www.die-fiesen-camper.de to your delicious account Add http://www.die-fiesen-camper.de to your digg account Add http://www.die-fiesen-camper.de to your fark account Add http://www.die-fiesen-camper.de to your furl account Add http://www.die-fiesen-camper.de to your magnolia account Add http://www.die-fiesen-camper.de to your newsvine account Add http://www.die-fiesen-camper.de to your reddit account Add http://www.die-fiesen-camper.de to your simpy account Add http://www.die-fiesen-camper.de to your spurl account Add http://www.die-fiesen-camper.de to your myyahoo account Add http://www.die-fiesen-camper.de to your shadows account Add http://www.die-fiesen-camper.de to your sync2it account Monitor http://www.die-fiesen-camper.de with Blogarithm Meneame